Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Angeboten (Produkt Support, Instandhaltung, Ersatzteile, ILS) in Abstimmung mit den internen AbteilungenIdentifizierung von neuem Service-Potenzial und Ausgestaltung dieses Geschäfts inkl. Weiterentwicklung
also include limited activity on avionics equipment (supported by adequate training). The job requires a good physical condition and a great flexibility (shift organisation, on call support, …) French basics
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMindestens eine Weiterbildung als Techniker / Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu haben. Ihre Aufgaben implement standards, define and improve processes support the implementation of Airbus Operating System standards and lean methods Support the heads of the calibration laboratories Extend and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Otto (GmbH & Co KG) sucht in eine/n Technical Support Manager | Monitoring-Tools, AWS-Tools, Ticket-Systeme, Office365 | SPoC (Single Point of Contact) im Team Plattform Services (w/m/d) (ID-Nummer
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-hoc service requests Complaint and Claim management On-Site support within different Airbus Aerostructures and Airbus GmbH sites (NOR, VAR, BRE and AUG) Partial responsibility on safety
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
Vossloh Rail Services GmbH sucht in eine/n IT 1st Level Supporter / IT Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 10943214)
Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) in Leipzig Sie arbeiten im Großraum Leipzig (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark
der verschiedenen Anforderungen die passende Lösung auszuarbeiten. - Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Neukundengewinnung sowie den Support bei der Betreuung von Bestandskunden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard